SRH-Beachvolleyball-Turnier: Wir waren für euch vor Ort!

IMG_3464

Am 4.6. fand in der Beach Bar am Nordbahnhof ein SRH Volleyballturnier statt. Auf vier Plätzen wurde das Turnier mit 18 teilnehmenden Teams ausgetragen. Unsere Reporterin Jutta war vor Ort!.

IMG_3461

Bei bestem Wetter starteten die Games um 16 Uhr. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es wurde gegrillt und wir wurden mit kühlen Getränken versorgt.

Gespielt wurde in 4er Teams, allerdings war auch für jeden anderen Gast, der nicht am Turnier mitmachte etwas dabei.. 3 Felder waren frei zum spielen und zur Abwechslung konnte man auch im Bar eigenen Hochseilgarten klettern.

IMG_3469

Die Organisatoren des Turnieres haben an alles gedacht und so konnte man Lose kaufen und tolle Preise wie zum Beispiel ein iPad Mini abstauben. Der Gewinn geht an das Kinderzentrum Elonwabeni in Südafrika.

Ehrung der Sieger

IMG_3481
Zum Abschluss wurde die Siegermannschaft des Volleyballturniers und die Mannschaft des Cup der Privaten geehrt.

Leave a Reply